Begegnungen


CAC und Körveranstaltung 19./20.06.2021 in Tüttendorf

20.06.2021: Gestern haben Bruno und Cäthe an der CAC in Tüttendorf teilgenommen und beide ein SG erzielt. Heute ist Bruno eine fast fehlerfreie Körung gelaufen. Die Enttäuschung war groß als er an der falschen Stelle zurückzog. Er hat das Potential und wird wieder antreten. Erfolgreich haben Cäthe (Mira) und Clärchen ihre Verhalten 3 absolviert. Insgesamt waren beide Tage für alle Teilnehmer sehr schön. Die Veranstaltung war top organisiert, das Wetter meinte es fast ein bischen zu gut und die Stimmung war super.

 

19.06.2021: oben CAC Bruno und Cäthe, unten Clärchen&Ilonka und Zuschauer

 

20.06.2021: Körung Bruno, Verhalten 3 Cäthe und Clärchen


Körveranstaltung und CAC 12./13.06.2021 in Sannum

14.06.2021: Gestern und Vorgestern haben wir Camillo und seine Leute nach Sannum begleitet. Camillo, genannt Carlo, hat am Samstag seine Verhalten 3 abgelegt. Seiner Lebensfreude und seinem Interesse an duftenden Weiblichkeiten entsprechend hat er den Parcour etwas erweitert und einige Zusatzspurts hingelegt - allerdings ohne seine eigentliche Aufgabe dabei aus den Augen zu verlieren. Bis auf das Loch in der Absperrung hat er seine Aufgaben super gelöst.

Und gestern hat er dann noch eins draufgepackt und bei der CAC in der Zwischenklasse ein V2 erreicht. Das war für uns Alle ein Super-Wochenende.


Besucher an den wilden Teichen 2020

Von oben: Assam, Ayck, Birko, Bruno (Bronco), Bruno, Magnus (Clemens)


Oktober 2020 - Bellas Monat (Bellis)

Erst absolvierte sie in der Körveranstaltung in Haltern erfolgreich ihre Verhalten III. Zum Geburtstag stand sie für's Fotoalbum Modell und ganz nebenbei lief sie auch noch ihre Begleithundprüfung. Super Leistung!


Tüttendorf 12./13. September Körveranstaltung & CAC

12.09. Verhalten II mit (von oben) Carlo (Camillo), Mira (Cäthe), Charly (Charlotte) und Clärchen

 

12.09. Verhalten III mit (von oben) Benja und Bruno

 

13.09. CAC mit Benja, Bruno und Clärchen